Donnerstag, 29. April 2021

Mt 11, 28-29

 


Mt 11, 28-29:

„Kommt alle zu mir, die ihr mühselig und beladen seid!... denn ich bin gütig und von Herzen demütig; und ihr werdet Ruhe finden für eure Seele“


Gebet:

Herr, ich habe nichts zu geben als das, was du mir selbst gegeben hast. 

Katharina von Siena


Auch DICH lädt Jesus ein zu ihm zu kommen mit allem was dich belastet, was dir Sorgen macht, was dich quält. ER ist jede Sekunde, ob Tag oder Nacht bereit dir zu helfen, dir zuzuhören und dich in seine Arme zu schließen. ER ist gütig, demütig und sein Herz steht stets offen für DICH! Komme zu IHM, Jesus wartet auf DICH!  


Danke Jesus, das du mir zuhörst und mir immer deine Liebe und Hilfe schenkst, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen