Freitag, 9. April 2021

Joh 21, 5

 


Joh 21, 5:

„Jesus sagte zu ihnen: Meine Kinder...“


Gebet:

Gib uns den Blick für die kleinen Freuden des Alltags und für die große Freude, die du durch deinen Sohn in unsere Welt gebracht hast. Bewahre unsere Hoffnung auf das Heil, dass du uns verheißen hast.


Auch zu DIR sagt Jesus: MEIN KIND! Ja DU bist ein geliebtes Königskind! Danken wir Jesus für seine Liebe, das er uns nie vergisst, wie auch ein Hirte seine Schafe nie vergisst. Jesaja 49, 15-16: „Kann denn eine Frau ihr Kindlein vergessen, ... Und selbst wenn sie ihn vergisst: Ich vergesse dich nicht. Sieh her: Ich habe dich eingezeichnet in meine Hände...“ Wir sind jedoch nicht nur in seinen Händen gezeichnet, sondern auch in seinem Herzen


Danke Jesus, das du mich in dein Herz und deine Hände gezeichnet hast und ihn DEIN geliebtes Kind bin, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++ 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen