Freitag, 2. April 2021

Joh 19, 30

 





Joh. 19, 30:

„... Es ist vollbracht! Und er neigte das Haupt und übergab den Geist“


Gebet:

Du bist in das Dunkel gegangen, bewusst. Du hast dich dem gestellt, was mir unaushaltbar erscheint. Geh auch mit mir in meine Dunkelheiten, hilf mir, sie anzunehmen und auf einen Neubeginn aus Gottes Gnade zu vertrauen.


Betrachten wir Jesus am Kreuz. ER stirbt, für DICH, damit DU leben kannst und frei bist von schuld und Sünde. Stellen wir ganz bewusst uns selbst, alle und alles was wir im Herzen tragen, uns belastet, alle zerstrittenen Beziehungen, die  Pandemie, die Bekehrung der Sünder, ... unter sein Kreuz, damit SEIN kostbares Blut, für uns vergossen, uns und alles bedeckt. Joh 15, 13-14: „Es gibt keine größere Liebe, als wenn einer sein Leben für seine Freunde hingibt. IHR seid meine Freunde...“ Danken wir Jesus für diese Liebe. 


Danke Jesus, das du für mich ans Kreuz gegangen bist um mich von Sünde zu befreien, ich liebe dich. Amen 


Einen gesegneten Karfreitag und seid behütet +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen