Mittwoch, 21. April 2021

Joh 6, 40

 


Joh 6, 40:

„Denn das ist der Wille meines Vaters, dass jeder, der den Sohn sieht und an ihn glaubt, das ewige Leben hat...“


Gebet:

Viele Wege zu dir finden wir, Heiland der Welt, Pfade und breite Straßen und Schleichwege, Umwege, Kurven und gerade Linien. Wie auch immer wir zu dir gelangen: Du wirst uns liebevoll empfangen.


Weil Gott uns übermenschlich liebt und DU SEIN geliebtes Kind bist möchte er das ALLE seine Kinder gerettet werden und mit IHM vereint sind in der ewigen Herrlichkeit. Joh 14,6: „Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.“ Danken wir den himmlischen Vater für das ewige Leben 


Danke mein geliebter Vater, das ich eines Tages für immer mit dir vereint bin, rette die ganze Menschheit durch Jesu kostbares Blut, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen