Mittwoch, 8. Dezember 2021

Lukas 1, 38


 

Lukas 1, 38:

„Da sagte Maria: Siehe, ich bin die Magd des Herrn; mir geschehe, wie du es gesagt hast…“


Gebet:

Kein Mensch ist gewöhnlich. Wir alle sind Unsterbliche. Lass uns diese gottgegebene Würde nie vergessen.


Danken wir Maria für ihre ganze Hingabe und vollkommenen Vertrauen zum himmlischen Vater, ebenso dem hl. Nährvater Josef, der einfach glaubt und nicht hadert, er vertraut gänzlich auf IHN. Nehmen wir uns beide zum Vorbild und bitten wir den Herrn um die Gnade grenzenlosem Gottvertrauen und gänzlicher Hingabe. Weihen wir uns der hl. Familie, damit sie uns helfe immer mehr zu wachsen 


Jesus, Maria, Josef, euch weihe ich mich ganz, helft mir zu immer größerem Vertrauen und Hingabe zu unserem liebenden Vater, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen