Donnerstag, 23. Dezember 2021

Lukas 1, 66



Lukas 1, 66:

„Alle, die davon hörten, nahmen es sich zu Herzen und sagten: Was wird wohl aus diesem Kind werden? Denn die Hand des Herrn war mit ihm“


Gebet:

Wo bleibst du, Trost der ganzen Welt, dar­auf sie all ihr Hoffnung stellt? O komm, ach komm vom höchsten Saal, komm, tröst uns hier im Jammertal. 

Friedrich Spee, Kirchenlieddichter


Gott hatte mit Johannes einen Plan. Auch mit DIR hat er einen ganz besonderen Plan für dein Leben, auch wenn der vielleicht anders aussieht als du es dir vorstellst. ER hält dein Leben in seinen Händen. Überlassen wir IHM die Führung unseres Herzens und Lebens. Jeremia 29, 11: „Denn ich, ich kenne die Gedanken, die ich für euch denke - Spruch des HERRN -, Gedanken des Heils und nicht des Unheils; denn ich will euch eine Zukunft und eine Hoffnung geben.“ Vertrauen wir auf SEINEN Plan des Heiles 


Geliebter Vater, lass mich auf DEINEN göttlichen Plan vertrauen, Amen 


Jesus segne und schütze dich +++




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen