Mittwoch, 22. Dezember 2021

Lukas 1, 46

 


Lukas 1, 46:

„Da sagte Maria: Meine Seele preist die Größe des Herrn“


Gebet:

Lehre uns, neu zu singen. Gib uns frohe Melodien ins Herz und Worte, die über unser Leben hinausreichen. Lass uns von dem singen, was das Leben trägt - gerade auch dann, wenn wir davon nichts spüren.


Preisen auch wir den Herrn der uns den Retter der Welt schickt. Psalm 145, 1-2: „…Ich will dich erheben, meinen Gott und König, ich will deinen Namen preisen auf immer und ewig. Jeden Tag will ich dich preisen und deinen Namen loben auf immer und ewig.“ Öffnen wir unser Herz wie Maria für die Gnade des Herrn, damit ER neu in unserem Herzen geboren wird, bereiten wir IHM unser Herz mit unserem Lobpreis 


Geliebter Vater, dich will ich loben und Preisen in Ewigkeit, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen