Samstag, 4. Dezember 2021

Mt 9, 36


Mt 9, 36:

„Als er die vielen Menschen sah, hatte er Mitleid mit ihnen; denn sie waren müde und erschöpft wie Schafe, die keinen Hirten haben“


Gebet:

Guter Gott, als Volk Gottes sind wir gemeinsam unterwegs. Du selbst bist unser Weg, die Wahrheit und das Leben. Wir können aufatmen und Mut schöpfen in deiner Nähe. Lass dein Reich unter uns wachsen. Amen. 

Josef Holtkotte


Jesus ist auch für dich der gute Hirte, ER weidet uns und schenkt uns IMMER SEIN lebendiges Wasser; sich selbst im Brot des Lebens in seinem Fleisch und Blut; sein Wort das uns führt. ER und das Wort ist Nahrung für unsere Seele. Lassen wir uns von unserem guten Hirten auf seinen Armen tragen und uns von ihm finden wenn wir weg gelaufen sind. Psalm 23, 1-2: „Der HERR ist mein Hirt, nichts wird mir fehlen. Er lässt mich lagern auf grünen Auen und führt mich zum Ruheplatz am Wasser…“


Danke mein guter Hirte für deine Liebe zu mir, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen