Sonntag, 19. Dezember 2021

Lukas 1, 43




Lukas 1, 43:

„Wer bin ich, dass die Mutter meines Herrn zu mir kommt?“


Gebet:

Wie oft sehne ich mich nach Erfüllung, Gott, und weiß doch gar nicht so genau, was ich damit meine. Fülle mich mit einem Frieden der trägt und froh werden lässt.


Wie Elisabet können auch wir uns die Frage stellen: Wer bin ich, das ER zu mir kommt. Wer bin ich, das ER mir so viel Liebe erweist in den Sakramenten, sogar selbst in mein Herz kommt im Brot des Lebens, seinem eigenen Fleisch und Blut. Wer bin ich, das ICH die Vergebung meiner vielen und unzähligen  Sünden geschenkt bekomme und die Erlösung vom ewigen Tod. Wenn man all dies mit dem Herzen fragt, kann man nur DANKEN SEIN geliebtes Kind sein zu dürfen 


Danke mein geliebter Vater für so viel Geschenke der Liebe die du mir, deinem unwürdigem Kind schenkst, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen