Freitag, 24. Dezember 2021

Lukas 2, 7

 


Lukas 2, 7:

„und sie gebar ihren Sohn, den Erstgeborenen. Sie wickelte ihn in Windeln und legte ihn in eine Krippe, weil in der Herberge kein Platz für sie war“ 

Gebet:

O immerwährendes Licht, der du bei Weitem alles Erschaffene übertriffst, sende die Strahlen deines Glanzes von oben herab, und reinige, erfreue und erleuchte in mir alle verborgenen Winkel meines Herzens.

Thomas von Kempen, Mystiker


Legen auch wir, so wie Maria Jesus, unsere Sorgen, Trauer, Not, Streit, Schmerz… aber auch unseren Dank in die Krippe unseres göttlichen Erlösers. „… weil in der Herberge kein Platz für sie war“, hast DU Platz für IHN in deinem Haus; hast DU eine Herberge in deinem Herzen für IHN, der für DICH geboren ist? Lassen wir uns mit seiner Liebe und Frieden im Herzen beschenken 


Danke Jesus das du für mich geboren bist, mein schönstes Geschenk bist DU, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++


P.s: von Herzen wünsche ich euch allen ein wunderschönes, friedvolles, gesundes und gesegnetes Weihnachtsfest, lasst Jesus in eure Herzen ❤️🙏

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen