Sonntag, 7. Mai 2023

1 Petrus 2, 9


 

1 Petrus 2, 9:

„Ihr aber seid ein auserwähltes Geschlecht, … ein heiliger Stamm, ein Volk, das sein besonderes Eigentum wurde, damit ihr die großen Taten dessen verkündet, der euch aus der Finsternis in sein wunderbares Licht gerufen hat“


Gebet:

Alles übergebe ich dir und lege es in deine Hände, damit du mich von allem Bösen erlöst und zum ewigen Leben führst. Ziehe meine Seele zu dir und mache mein Herz weit.

Peter Dyckhoff, Pfarrer und Autor


Auch DU bist SEIN besonderes Eigentum, SEIN auserwähltes geliebtes Kind das dazu berufen ist SEINE Taten und Werke, SEINE Liebe zu verkünden, damit wir einen lebendigen Dom erbauen können, einen Palast für Jesus aus LEBENDIGEN Steinen. „Lasst euch als lebendige Steine zu einem geistigen Haus aufbauen, zu einer heiligen Priesterschaft, um durch Jesus Christus geistige Opfer darzubringen, die Gott gefallen!“ 1 Petrus 2, 5


Jesus, lass mich ein lebendiger Zeuge DEINER Werke und Liebe sein, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen