Montag, 15. Mai 2023

Johannes 15, 27



Johannes 15, 27:

„Und auch ihr legt Zeugnis ab, weil ihr von Anfang an bei mir seid“


Gebet:

Jesus, lass mich erkennen, dass ich nicht allein bin, sondern dich, den Vater und den Heiligen Geist an meiner Seite habe.

Anna Keusgen


Geben wir Zeugnis durch die Werke des hl. Geistes, durch SEINE Liebe und Werke der Nächstenliebe. Die Liebe ist das beste Zeugnis SEINES Evangeliums. Haben wir Mut unseren Glauben gerade in der heutigen Zeit zu bekennen und zu leben, gestärkt durch die Sakramente, denn ER ist IN uns und bei uns, ER lässt uns NIE alleine. Mt 28, 20: „und lehrt sie, alles zu befolgen, was ich euch geboten habe. Und siehe, ich bin mit euch alle Tage bis zum Ende der Welt“ 


Komm hl. Geist und lass mich mit Werken der Liebe das Evangelium verkünden, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen