Sonntag, 28. Mai 2023

Johannes 20, 22

 



Johannes 20, 22:

„Nachdem er das gesagt hatte, hauchte er sie an und sagte zu ihnen: Empfangt den Heiligen Geist!“


Gebet:

Atme in mir, du Heiliger Geist, dass ich Heiligedenke. Treibe mich, du Heiliger Geist, dass ich Heiliges tue. Locke mich, du Heiliger Geist, dass ich Heiliges liebe. Stärke mich, du Heiliger Geist, dass ich Heiliges hüte. Hüte mich, du Heiliger Geist, dass ich das Heilige nimmer verliere.

Hl Augustinus


Öffnen wir unser Herz damit der hl. Geist uns mit den 7 Gaben und den 12 Früchten erfüllen kann, öffnen wir es, für das Kommen und Wirken des hl. Geistes, den Jesus auch uns schenkt. Bitten wir den hl. Geist um Frieden und die Freude des Glaubens., um Frieden in unseren Familien und ganz besonders auf der ganzen Welt. 


Komm hl. Geist erfülle mich, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++


Euch allen ein gesegnetes und hl. Geist erfülltes Pfingstfest 🤗 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen