Montag, 29. Mai 2023

Johannes 15, 26



Johannes 15, 26:

„Wenn aber der Beistand kommt, den ich euch vom Vater aus senden werde, der Geist der Wahrheit, der vom Vater ausgeht, dann wird er Zeugnis fĂĽr mich ablegen“


Gebet:

Heiliger Geist, dein Wirken ist voller Kraft. Nicht immer bin ich dieser Macht gewachsen. Zu groß sind meine Ängste loszulassen und meine Pläne und Vorstellungen aus der Hand zu geben. Ich bitte dich um ein starkes Vertrauen und den Glauben, dass du die Kraft bist, die in mir wirkt.

Sebastian Schulz


Jesus schenkt uns hl. Geist der das Licht in unserer geistigen Dunkelheit ist; der uns das Wort (die Wahrheit) und das Wirken (die Wunder) des Herrn erkennen lässt. Joh 16, 12-13: „Noch vieles habe ich euch zu sagen, aber ihr könnt es jetzt nicht tragen. Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, wird er euch in der ganzen Wahrheit leiten.“ ER fĂĽhrt und leitet uns in das Leben MIT dem Evangelium, der Liebe, der Nächstenliebe und der Hoffnung


Komm hl. Geist du Licht in unserer geistigen Dunkelheit, erleuchte uns, Amen 


Jesus segne und behĂĽte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen