Samstag, 20. Mai 2023

Johannes 16, 24



Johannes 16, 24:

„Bis jetzt habt ihr noch um nichts in meinem Namen gebeten. Bittet und ihr werdet empfangen, damit eure Freude vollkommen ist“


Gebet:

Gott, du meinst es gut mit mir. Was du willst, ist immer zu unserem Besten. Schenke mir Einsicht, Ausdauer und Gelassenheit!

MM


Voll Vertrauen und Freude das ER uns hört dĂŒrfen wir den himmlischen Vater um alles bitten was wir brauchen. Vertrauensvolles Gebet kommt aus dem Herzen, vertrauensvolles Gebet braucht keine großen Worte, sondern braucht Herz, Vertrauen, Standhaftigkeit und vor allem die Liebe. ER kĂŒmmert sich voll Liebe um DICH! MatthĂ€us 6, 8: „… denn euer Vater weiß, was ihr braucht, noch ehe ihr ihn bittet.“


Geliebter Vater, Lehre mich das vertrauensvolle Herzensgebet, Amen 


Jesus segne und behĂŒte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen