Dienstag, 2. Mai 2023

Johannes 10, 28



Johannes 10, 28:

„Ich gebe ihnen ewiges Leben. Sie werden niemals zugrunde gehen und niemand wird sie meiner Hand entreißen“


Gebet:

Herr, in diesen Frühlingstagen wollen wir dir danken für all die Schönheit, die uns umgibt. Nichts ist selbstverständlich, alles ist Geschenk.

MM


ER SCHENKT uns das ewige Leben, ER hat für DICH bereits den „Eintritt“ ins Paradies bezahlt mit SEINEM Tod und SEINEM kostbaren Blut. Johannes 10, 27: „Meine Schafe hören auf meine Stimme; ich kenne sie und sie folgen mir“ Hören wir auf SEINE Stimme die uns zur Nachfolge und Nächstenliebe ruft, SEINE Stimme, die uns ruft zur Umkehr und Busse 


Jesus, danke das DU mir das EWIGE LEBEN SCHENKST, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen