Freitag, 5. Mai 2023

Johannes 14, 6



Johannes 14, 6:

„Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich“


Gebet:

Niemals wirst du uns verlassen, Herr Jesus. Daran glaube ich und darauf vertraue ich.

MM


Den wahren und einzigen Weg, die Wahrheit und das Leben finden wir allein in und durch IHN. In SEINEM Wort ist die Wahrheit. Der Glaube an Jesus ist der EINZIGE Weg der zum himmlischen Vater führt. Die Liebe und SEINE Barmherzigkeit schenkt uns LEBEN, EWIGES Leben. Bleiben wir SEINEM Wort treu. Römer 6, 23: „Denn der Lohn der Sünde ist der Tod, die Gabe Gottes aber ist das ewige Leben in Christus Jesus, unserem Herrn.“


Jesus, nimm mich bitte an DEINE Hand damit ich nicht vom Weg abkomme, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen