Dienstag, 23. Mai 2023

Johannes 17, 3



Johannes 17, 3:

„Das aber ist das ewige Leben: dass sie dich, den einzigen wahren Gott, erkennen und den du gesandt hast, Jesus Christus“


Gebet:

Du weißt, woher der Wind so stürmisch weht, und du gebietest ihm, kommst nie zu spät, Darum wart ich still, dein Wort ist ohne Trug, du weißt den Weg für mich - das ist genug!

Hedwig von Redern, Erzählerin u. Kirchenlieddichtern


Gott zu suchen und zu finden und damit das ewige Leben bei IHM, das ist unser Glaube und letztlich der Sinn unseres Lebens, IHN kennenzulernen. ER bittet und fleht für DICH das der himmlische Vater deinen Glauben und dich bewahrt, SEINE Liebe zu DIR geht über Tod und Auferstehung bis hin zum ewigen Leben. Joh 17, 9: „Für sie bitte ich; nicht für die Welt bitte ich, sondern für alle, die du mir gegeben hast; denn sie gehören dir.“ 


Jesus, hilf mir den Vater kennenzulernen, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen