Donnerstag, 11. Mai 2023

Johannes 14, 6




Johannes 14, 6:

„Wie mich der Vater geliebt hat, so habe auch ich euch geliebt. Bleibt in meiner Liebe!“


Gebet:

Guter Gott, deine Liebe kennt in ihrer Güte keine Grenzen; deine Gebote geben den Menschen Halt und Orientierung. Gib uns Kraft und Vertrauen, deine Botschaft an die nachfolgenden Generationen weiterzugeben.

Dennis Lewandowski


Liebe ohne Grenzen, diese Liebe finden wir bei IHM. Die unendliche Liebe des himmlischen Vaters schickt seinen einzigen Sohn ans Kreuz, SEINE Liebe geht für DICH ans Kreuz. So wie der Vater Jesus geliebt hat und liebt, mit der GLEICHEN Liebe liebt ER auch DICH! Nehmen wir diese Liebe an und teilen wir sie, bewahren wir diese Liebe in unserem Herzen die und Frieden, Freude und Hoffnung bringt 


Jesus, lass mich das Geschenk DEINER Liebe annehmen damit ich in DEINER Liebe bleibe, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen