Mittwoch, 10. Mai 2023

Johannes 15, 5




Johannes 15, 5:

„Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und in wem ich bleibe, der bringt reiche Frucht; denn getrennt von mir könnt ihr nichts vollbringen“


Gebet:

Herr, lass nicht zu, dass wir jemals von dir und voneinander getrennt werden. Sei du unsere Mitte.

MM


Vereint mit und in IHM sind wir wie ein Baum der am Wasser gepflanzt ist, der IMMER frisches, lebendiges Wasser hat und der viele frische, gute FrĂĽchte trägt. Psalm 1, 3: „Er ist wie ein Baum, gepflanzt an Bächen voll Wasser, der zur rechten Zeit seine Frucht bringt und dessen Blätter nicht welken. Alles, was er tut, es wird ihm gelingen“. 


Jesus, lass mich wie ein Baum sein der viele frische FrĂĽchte trägt, ein Baum, gepflanzt in DEINEM göttlichen Herzen, Amen 


Jesus segne und schĂĽtze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen