Donnerstag, 25. Mai 2023

Johannes 17, 26



Johannes 17, 26:

„Ich habe ihnen deinen Namen kundgetan und werde ihn kundtun, damit die Liebe, mit der du mich geliebt hast, in ihnen ist und ich in ihnen bin“


Gebet:

Schaff deiner Liebe Raum und hol uns so hinein in deine Liebe, dass wir in ihr auch zueinanderfinden. So wie du selber es fĂĽr uns erbeten hast.

Sr. Eucharis Gysi OSB


So wie der himmlische Vater Jesus geliebt hat und liebt, so liebt der Vater auch DICH! SEINE Liebe ist in uns durch seinen hl Geist der uns die Wahrheit lehrt, der unser Herz mit Liebe erfĂĽllt, der uns die Augen des Herzens öffnet. Ă–ffnen wir unser Herz damit auch wir den Vater mit ganzem Herzen und Hingabe lieben. Jesus zeigt uns den Weg zum Vater, ER ist der Weg. Johannes 14, 6: „Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater auĂźer durch mich“


Geliebter Vater, komm mit DEINER Liebe, Amen 


Jesus segne und schĂĽtze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen