Mittwoch, 3. Mai 2023

Johannes 14, 3



Johannes 14, 3:

„Wenn ich gegangen bin und einen Platz fĂŒr euch vorbereitet habe, komme ich wieder und werde euch zu mir holen, damit auch ihr dort seid, wo ich bin“


Gebet:

Wir suchen dich, Jesus, hoch oben, tief unten. Du bist immer bei uns. In unserer Welt mit ihren Sorgen und Nöten. Verlass uns nicht.

MM


SEINE Liebe lĂ€sst uns nicht allein, weder hier auf der Erde noch in der ewigen Herrlichkeit. Im Reich des Friedens, der Freude und der Liebe werden wir mit IHM leben fĂŒr IMMER. ER zeigt und ebnet uns den Weg ins ewige Vaterhaus, ER IST der Weg, ER IST das Leben. Joh 14, 6: „Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich“ 


Jesus, danke das du im Himmel, im Paradies einen Platz fĂŒr mich bereit hĂ€ltst, Amen 


Jesus segne und schĂŒtze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen