Sonntag, 14. Mai 2023

Johannes 14, 16



Johannes 14, 16:

„Und ich werde den Vater bitten und er wird euch einen anderen Beistand geben, der für immer bei euch bleiben soll“


Gebet:

Herr, bei dir bin ich sicher; wenn du mich hältst, habe ich nichts zu fürchten. Ich weiß wenig von der Zukunft, aber ich vertraue auf dich. Gib, was gut ist für mich. Nimm, was mir schaden kann.

John Henry Newman, Kardinal


ER lässt uns nicht alleine wenn ER zum himmlischen Vater geht sondern sendet uns den hl. Geist der IN uns wohnt. SEINEN Heiligen Geist der uns die Wahrheit erkennen lässt, der unser Herz mit Liebe entzündet, der unserem Herzen Mut macht SEIN Evangelium zu verkünden, der uns Trost, Frieden, Freude und Hoffnung schenkt 


Jesus, danke das du uns deinen hl Geist  sendest damit wir nicht alleine sind, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen