Samstag, 27. Mai 2023

Johannes 21, 20-21



Johannes 21, 20-21:

„Petrus wandte sich um und sah den Jünger folgen, den Jesus liebte und der beim Abendmahl an seiner Brust gelegen und ihm gesagt hatte: Herr, wer ist es, der dich ausliefert? Als Petrus diesen sah, sagte er zu Jesus: Herr, was wird denn mit ihm?“


Gebet:

Herr, erfülle mich mit deinem lebendigen Geist und verleihe mir mehr Glaubenskraft. Schenke mir guten Mut, der mich beflügelt auf den Wegen meines Lebens.

MM


Wie Johannes dürfen auch wir an SEINEM geöffneten Herzen Ruhe und Kraft finden für uns selbst, aber auch für den Auftrag und die Nachfolge Jesu. In SEINEM Herzen dürfen wir auch alle unsere Lieben legen, denn ER hat Pläne des Heils für sie. ER liebt und kümmert sich um uns und unsere Familie und Freunde, ja auch um unsere Feinde. Lassen wir los und  vertrauen wir IHM. Jeremia 29, 11: „Denn ich, ich kenne die Gedanken, die ich für euch denke - Spruch des HERRN -, Gedanken des Heils und nicht des Unheils; denn ich will euch eine Zukunft und eine Hoffnung geben“


Jesus, DIR lege ich alle meine Lieben in DEIN Herz, DU kennst, führst und liebst sie, Danke Jesus, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen