Samstag, 4. Mai 2024

Johannes 15, 19



Johannes 15, 19:

"Wenn ihr von der Welt stammen würdet, würde die Welt euch als ihr Eigentum lieben. Aber weil ihr nicht von der Welt stammt, sondern weil ich euch aus der Welt erwählt habe, darum hasst euch die Welt"


Gebet:

Danke, Jesus, dass ich mit dir, wie der Apostel Paulus sagt, den Sieg erringen werde. Gib mir Gelegenheiten, meine Mitmenschen zu segnen.

Daisy von Arnin


Die Welt geht eines Tages zu Grunde, doch Gott und das Leben bleibt für immer. Haben wir keine Furcht wenn wir ausgelacht, verspottet und verfolgt werden von Menschen die SEINE LIEBE nicht kennen, denn der Sieg ist SEIN. Johannes 16, 33: "...Dies habe ich zu euch gesagt, damit ihr in mir Frieden habt. In der Welt seid ihr in Bedrängnis; aber habt Mut: Ich habe die Welt besiegt" 

 

Jesus, danke für das Leben in DEINER Welt, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen