Donnerstag, 9. Mai 2024

Markus 16, 19




Markus 16, 19:

„Nachdem Jesus, der Herr, dies zu ihnen gesagt hatte, wurde er in den Himmel aufgenommen und setzte sich zur Rechten Gottes“


Gebet:

Auch wenn mich der Mut verlässt – immer wieder gibst du mir Zeichen und Hinweise, dass ich Vertrauen wagen kann. Steh mir und meinen Lieben, steh allen Menschen bei, die deine Gegenwart ersehnen und brauchen.

Annegret Meyer


Auch wenn Jesus zum Vater geht, geht ER nicht fort von uns sondern bleibt bei uns. ER geht zu SEINEM Vater und zu unserem Vater. ER lässt uns nicht alleine. ER wirkt auch heute, wenn wir in SEINEM Namen und gemeinsam mit IHM SEIN Wort in die Welt tragen und SEINE Liebe zu denen die IHN noch nicht kennen. Markus 16, 20: „Sie aber zogen aus und verkündeten überall. Der Herr stand ihnen bei und bekräftigte das Wort durch die Zeichen, die es begleiteten.“


Jesus, danke das DU uns nicht verlässt, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen