Sonntag, 5. Mai 2024

Johannes 15, 9



Johannes 15, 9:

"Wie mich der Vater geliebt hat, so habe auch ich euch geliebt. Bleibt in meiner Liebe!"

Gebet:
In mir ist es finster, aber bei dir ist das Licht; ich bin einsam, aber du verlĂ€sst mich nicht; ich bin kleinmĂŒtig, aber bei dir ist die Hilfe; ich bin unruhig, aber bei dir ist der Friede; ich verstehe deine Wege nicht, aber du weißt den Weg fĂŒr mich.
Dietrich Bonhoeffer, Theologe, MĂ€rtyrer

Tauchen wir ein in das liebende Herz Jesu, wo wir in SEINER Liebe geborgen sind.  Geborgen in SEINER heiligen Liebe finden wir den Frieden und die Liebe die uns zur NĂ€chstenliebe fĂ€hig macht. Bleiben wir an SEINEM Herzen

Jesus, hilf mir DEINE Liebe weiterzugeben und sie zu bewahren, Amen 

Jesus segne und schĂŒtze euch +++ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen