Samstag, 25. Mai 2024

Matthäus 10, 14

 


Matthäus 10, 14:

„Als Jesus das sah, wurde er unwillig und sagte zu ihnen: Lasst die Kinder zu mir kommen; hindert sie nicht daran! Denn solchen wie ihnen gehört das Reich Gottes“


Gebet:

Gott, sieh meine Schwäche und sei meine Stärke. Sieh meine Sprachlosigkeit und sei mein Wort. Sieh meine Begrenztheit und sei meine Weisheit, du, der alles wandeln kann.

Annegret Kokschal


Auch DICH weist Jesus nicht ab, sondern wartet mit weit geöffneten Armen auf dich, kommen wir in SEINE Arme wie ein Kind. Markus 10, 16: „Und er nahm die Kinder in seine Arme; dann legte er ihnen die Hände auf und segnete sie“ In SEINEN Armen können wir alle Sorgen vergessen, in SEINEN Armen SEINE Nähe, Liebe, Geborgenheit und Wärme spüren. ER schenkt uns SEINEN Segen 


Jesus, lass mich wie ein Kind zu DIR kommen, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen