Freitag, 24. Mai 2024

Markus 10, 5

 


Markus 10, 5:

„Jesus entgegnete ihnen: Nur weil ihr so hartherzig seid, hat er euch dieses Gebot gegeben“


Gebet:

Treuer Gott, dein Ruf in die Nachfolge trifft meine ganze Person, fordert meine Entscheidung und meine Entschiedenheit. Hilf mir, dir zu folgen, dir mit meinem 'Ja' zu antworten.

Thomas Throenle


Bitten wir Jesus, dass er unser Hartherzigkeit durch Groll, Zorn, Bitterkeit, Wunden oder Hass in unserem Herzen in LIEBE verwandelt. 

Hesekiel 11, 19: „Ich gebe ihnen ein einmütiges Herz und einen neuen Geist gebe ich in euer Inneres. Ich entferne das Herz von Stein aus ihrem Fleisch und gebe ihnen ein Herz von Fleisch“ (und verbinde ihre Wunden) 


Jesus, verwandle meine Hartherzigkeit in Liebe, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen