Donnerstag, 23. Mai 2024

Markus 9, 50

 


Markus 9, 50:

„Das Salz ist etwas Gutes. Wenn das Salz die Kraft zum Salzen verliert, womit wollt ihr ihm seine Würze wiedergeben? Habt Salz in euch und haltet Frieden untereinander!“


Gebet:

Guter Gott, glauben zu dürfen, ist die Würze in unserem Leben. Bewahre diese Würze in uns. Lass uns einstehen für den Frieden untereinander. Schenke uns immer wieder die nötige Fantasie und deinen Geist, der zusammenführt und eint.

Robert Haas


Bewahren wir das Salz, die Liebe und den Frieden in unserem Herzen. Ohne Liebe, das „Salz“, können wir nichts vollbringen. Ein einziger Becher Wasser aus dem Herzen und aus Liebeo gegeben, ist im Himmel ein Meer von Herrlichkeit, für DICH. Matthäus 25, 40: „Darauf wird der König ihnen antworten: Amen, ich sage euch: Was ihr für einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt mir ihr mir getan“ 


Jesus, gib mir ein sehendes Herz für die Not und Bedürfnis der anderen, und sei es „nur“ der Becher Wasser den er braucht, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen