Donnerstag, 16. Mai 2024

Johannes 17, 21



 Johannes 17, 21:

„Alle sollen eins sein: Wie du, Vater, in mir bist und ich in dir bin, sollen auch sie in uns sein, damit die Welt glaubt, dass du mich gesandt hast“


Gebet:

Komm, Heiliger Geist, erfülle die Herzen deiner Gläubigen und entzünde in ihnen das Feuer deiner Liebe, du, der über alle Grenzen der Sprachen hinweg die Völker in einem Glauben sammelt.

Pfingstantiphon, 11. Jh.


Lassen wir uns von der Flamme der Liebe des hl. Geistes entzünden, damit wir EINS mit IHM sind. EINS mit IHM, um SEINE Liebe in die Welt zu tragen, EINS mit IHM SEIN Wort zu verkünden, EINS mit IHM, damit wir in den Tugenden wachsen. EINS mit IHM, ein Schatz der in unserem Herzen  bleibt, wenn DU in IHM bleibst 


Jesus, bewahre  meinen Schatz, DICH, in meinem Herzen, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen