Montag, 13. Mai 2024

Johannes 16, 33

 


Johannes 16, 33:

„Dies habe ich zu euch gesagt, damit ihr in mir Frieden habt. In der Welt seid ihr in Bedrängnis; aber habt Mut: Ich habe die Welt besiegt“


Gebet:

Herr, hilf mir, nicht zu vereinsamen. Und wenn ich mich allein fühle, lass mich das nie vergessen, dass du immer bei mir bist.

Annegret Kokschal, Lektorin 


Schauen wir in der Bedrängnis auf unser Ziel, die ewige Heimat im Himmel wo alles Leid zum Segen und Freude wird. Haben wir Mut, denn ER ist unsere Hoffnung, unser Friede und unsere Freude. „Er wird alle Tränen von ihren Augen abwischen: Der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer, keine Klage, keine Mühsal. Denn was früher war, ist vergangen“ Offb 21, 4


Jesus, DU bist meine Hoffnung und meine Zuversicht, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen