Samstag, 11. Mai 2024

Johannes 16, 27



Johannes 16, 27:

„denn der Vater selbst liebt euch, weil ihr mich geliebt und weil ihr geglaubt habt, dass ich von Gott ausgegangen bin“


Gebet:

Ich danke dir, Vater, dass dir so viel an mir liegt. Ich danke dir, dass ich dir vertrauen darf. Durch Jesus Christus, unseren Herrn.

Simon Rüffin


Wie der Vater SEINEN einzigen Sohn liebt, liebt ER gleichsam auch DICH, denn auch DU bist SEIN geliebter Sohn/Tochter. DU bist ein geliebtes Königskind. GLAUBEN wir daran das ER uns in der Taufe angenommen hat als VATER. 1. Joh 3, 1: „Seht, welche Liebe uns der Vater geschenkt hat: Wir heißen Kinder Gottes und wir SIND es. Deshalb erkennt die Welt uns nicht, weil sie ihn nicht erkannt hat.“ 


Geliebter Vater, lass mich an DEINE Vaterliebe für mich glauben, Amen  


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen