Dienstag, 14. Mai 2024

Johannes 17, 8



 Johannes 17, 8:

„Denn die Worte, die du mir gabst, habe ich ihnen gegeben und sie haben sie angenommen. Sie haben wahrhaftig erkannt, dass ich von dir ausgegangen bin, und sie sind zu dem Glauben gekommen, dass du mich gesandt hast“


Gebet:

Herr, hilf mir zu verkosten. Mein Lebenslauf ist deine Gnadenbotschaft! Natürlich unverfügt.

Michael Wrage


ER verkündet/e uns die Liebe des Vaters, die Liebe, die Jesus in diese Welt sandte damit wir den liebenden Vater kennenlernen können. Eine Liebe die sich demütigt um menschlich bei uns zu sein, eine Liebe die am Kreuz das kostbarste gibt, das But des Lammes und das Leben für uns. Bewahren wir diesen Glauben und die Liebe des Vaters fest in unserem Herzen 


Jesus, danke das DU mir den himmlischen Vater offenbart hast, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen