Sonntag, 26. Mai 2024

Matthäus 28, 19



Matthäus 28, 19:

„Darum geht und macht alle Völker zu meinen Jüngern; tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes“


Gebet:

Ich misstraue mir selbst, und ich vertraue mich dir an, mein Jesus! Ich werde dich niemals lieben, wenn du mir nicht hilfst, mein Jesus! Ich suche dich und finde dich nicht, mein Jesus, komm zu mir! Jungfrau Maria, Mutter Gottes, bitte Jesus für mich! Jesus, sei mir Jesus!

Philipp Neri, Mystiker


Die hl. Dreifaltigkeit, ein tiefes Geheimnis, ein Geheimnis das größer ist als unser Verstand. Die hl. Dreifaltigkeit, EINE Einheit in der Liebe. ER schickt uns hinaus um diese Liebe zu „verbinden“. Tauchen wir uns und alle ein in diese Liebe, des Vaters, des Sohnes, und des hl. Geistes. „Der geheimnisvolle Gott ist keine unendliche Einsamkeit; es ist ein Ereignis der Liebe. Vater und Sohn sind eins im Geiste, was sozusagen die Atmosphäre des Gebens und des Liebens ist , die sie zu einem einzigen Gott macht” Benedikt XVI.


Hl. Dreifaltigkeit, ich tauche mich ein in DEINE Liebe, Amen 


Jesus segne und schütze  euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen