Dienstag, 7. Mai 2024

Johannes 16, 5-6



 Johannes 16, 5-6:

"Jetzt aber gehe ich hin zu dem, der mich gesandt hat; und niemand von euch fragt mich: Wo gehst du hin? Doch weil ich dies zu euch geredet habe, ist euer Herz voll Trauer."


Gebet:

Gott, deine Wege sind unergrĂĽndlich. Dein Beistand gibt uns im Glauben die Kraft, mutig gegen das Leid und das Unrecht aufzustehen. Damit wir mitwirken an deinem Reich der Liebe und Gerechtigkeit.

Robert Haas


Unser Herz ist voll Trauer wenn ein geliebter Mensch geht,  doch dĂĽrfen wir uns freuen fĂĽr ihn/sie und  fest an ein Wiedersehen im Himmel glauben, denn ER IST und schenkt uns das Leben, das EWIGE LEBEN bei Gott und die EWIGE Freude. Johannes 16, 22: "So habt auch ihr jetzt Trauer, aber ich werde euch wiedersehen; dann wird euer Herz sich freuen und NIEMAND nimmt euch eure Freude" 


Jesus, danke das DU uns das ewige Leben geschenkt hast durch DEINEN Tod am Kreuz, Amen 


Jesus segne und schĂĽtze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen