Freitag, 31. Mai 2024

Markus 11, 23



 Markus 11, 23:

„Amen, ich sage euch: Wenn jemand zu diesem Berg sagt: Heb dich empor und stürz dich ins Meer! und wenn er in seinem Herzen nicht zweifelt, sondern glaubt, dass geschieht, was er sagt, dann wird es geschehen“


Gebet:

Herr, schenke mir ein frohes Herz und eine freie Hand, dass ich sehe, wo Not mein Handeln braucht, dass ich fühle, wo andere Hoffnung suchen, dass ich teile, wo Liebe, Brot und Trost nötig sind. Dann gebe nicht ich, dann schenken wir gemeinsam, Herr.

Guido Erbrich


„… wenn er in seinem Herzen NICHT zweifelt sondern GLAUBT…“ Vertrauen wir das unser Gebet erhört wird wenn es dem Willen des himmlischen Vaters entspricht. ER weiß um alles was wir brauchen und bitten, noch bevor wir es im Herzen tragen. Glauben wir an SEINE Vaterliebe die IMMER für SEINE Kinder ein offenes Herz hat, doch vertrauen wir auch SEINEM Plan


Himmlischer Vater, Danke das du mein Gebet erhörst, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen