Samstag, 2. April 2022

Joh 7, 46


 

Johannes 7, 46:

„Die Gerichtsdiener antworteten: Noch nie hat ein Mensch so gesprochen.“


Gebet:

Herr Jesus Christus, du bist das Lamm Gottes, das uns den Frieden gibt. Schau auf den Unfrieden in dieser Welt und schenke uns Glaube, Liebe und Hoffnung.

MM


Mt 7, 29: „denn er lehrte sie wie einer, der Vollmacht hat, und nicht wie ihre Schriftgelehrten.“ Jesus spricht mit göttlicher Macht, SEIN Wort trifft direkt in die Herzen der Menschen. In SEINER Stimme ist Liebe, Demut und Sanftmut. Dürstet auch DEINE Seele nach SEINEM göttlichen Wort? Psalm 42, 2: „Gott, mein Gott bist du, dich suche ich, es dürstet nach dir meine Seele. Nach dir schmachtet mein Fleisch wie dürres, lechzendes Land ohne Wasser.“


Jesus, meine Seele dürstet nach dir und deinem Wort, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen