Montag, 25. April 2022

Markus 16, 15

 


Markus 16, 15: (Fest des Apostel Markus)

„Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt und verkündet das Evangelium der ganzen Schöpfung!“


Gebet:

Jesus, ich liebe dich! Nach dir verlangt meine Seele. Für diesen Tag nur sei meine sanfte Stütze! Komm, um zu herrschen in meinem Herzen, schenk mir dein Lächeln gerade für heute!

Thérèse von Lisieux, Mystikerin


ER sendet auch DICH aus, um allen Menschen die frohe Botschaft zu bringen und verspricht dir SEINEN Schutz und Segen. „wenn sie Schlangen anfassen oder tödliches Gift trinken, wird es ihnen nicht schaden; und die Kranken, denen sie die Hände auflegen, werden gesund werden.“ Markus 16, 18. Haben wir Mut denn SEINE Macht ist mit uns 


Jesus, sende mich, dein Diener hört, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen