Mittwoch, 6. April 2022

Johannes 8, 36


Johannes 8, 36:

„Wenn euch also der Sohn befreit, dann seid ihr wirklich frei.“


Gebet:

Herr, dein Wort macht uns frei. Schenk mir einen neuen Blick aus deiner Perspektive, damit ich erkenne, was ich heute tun kann.

MK


Allein ER macht uns frei von allem bösen und aller Sünde, von Süchten, Unvergebenheit .. . Mit SEINEM kostbaren Blut hat ER uns die „Freiheit“ erkauft, allein ER kann uns von der Knechtschaft der Sünde befreien. ER verurteilt uns nicht. Römer 8, 1-2: „Jetzt also gibt es keine Verurteilung mehr für die, welche in Christus Jesus sind. Denn das Gesetz des Geistes und des Lebens in Christus Jesus hat dich frei gemacht vom Gesetz der Sünde und des Todes.“


Jesus, mach mich frei von allem was mich von dir trennt, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen