Donnerstag, 7. April 2022

Johannes 8, 58



Johannes 8, 58:

„Jesus erwiderte ihnen: Amen, amen, ich sage euch: Noch ehe Abraham wurde, bin ich.“


Gebet:

Gott, du schenkst uns die Erde als unser Zuhause. Du spannst uns den Himmel als ein Zelt für unsere Seele. Du stellst uns Menschengeschwister hinein in die große Familie Mensch.

Stephanie Schwenkenbecher


ER IST die Wahrheit, das ist SEIN Wort, ER IST da, als das Licht durch jedes Wort. ER IST da um dir SEINE Liebe und den Weg zu zeigen, ER IST da um sich mit DIR im Brot des Lebens zu vereinigen, ER IST das Leben. Bleiben wir in seiner Wahrheit, vereinen wir uns mit IHM in seinem Wort und den Sakramenten wo ER uns verspricht „ICH BIN“ da. Ex 3, 14: „Da antwortete Gott dem Mose: Ich bin der Ich-bin-da.“ 


Jesus, DU bist wahrhaftig da in deinem Wort, in den Sakramenten, Danke Jesus, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen