Freitag, 1. April 2022

Johannes 7, 28



Johannes 7, 28:

„Während Jesus im Tempel lehrte, rief er: Ihr kennt mich und wisst, woher ich bin; aber ich bin nicht von mir aus gekommen, sondern er, der mich gesandt hat, ist wahrhaftig. Ihr kennt ihn nur nicht.“


Gebet:

Herr Jesus Christus, lass uns durch diese Tage der Fastenzeit erkennen, wie sehr du uns liebst. Stärke und festige unsere Freundschaft zu dir.

Julian Heese


Kennst DU den himmlischen Vater? Bist du dir SEINER unendlichen Liebe und Güte bewusst? Lassen wir uns von Jesus neu zu der barmherzigen Liebe des Vaters führen, damit unser Herz neu SEINE Liebe und Gnade kennenlernt. SEINE Liebe schickt Jesus in die Welt, damit Jesus uns IHN näher bringen kann. 1. Johannes 3, 1: „Seht, welche Liebe uns der Vater geschenkt hat: Wir heißen Kinder Gottes und wir sind es. Deshalb erkennt die Welt uns nicht, weil sie ihn nicht erkannt hat.“


Jesus, lass mich die Liebe meines himmlischen Vaters neu kennenlernen, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen