Freitag, 29. April 2022

Matthäus 11, 29



Matthäus 11, 29: (Fest hl Katharina von Siena) 

„Nehmt mein Joch auf euch und lernt von mir; denn ich bin gütig und von Herzen demütig; und ihr werdet Ruhe finden für eure Seele.“


Gebet:

O Abgrund, o ewige Dreifaltigkeit, o Gottheit, o tiefes Meer! Wie konntest du mir Größeres geben als dich selbst!

Katharina von Siena, Mystikerin


Bei IHM allein finden wir Zuflucht, in SEINEN Armen und an SEINEM Herzen finden wir Ruhe für unsere Seele. Wenn deine Seele beladen ist, voll Not, voll Kummer, voll Sünden, voll Schwermut…, geh zu IHM, ER ist IMMER da für dich, von Herzen gütig und demütig, sanft und voller Liebe, Verständnis und Erbarmen. ER erfüllt unsere Seele mit SEINER Ruhe und Frieden. Mt 11, 28: „Kommt alle zu mir, die ihr mühselig und beladen seid! Ich will euch erquicken.“ 


Jesus, erquicke meine Seele, denn bei DIR allein ist Ruhe und Frieden, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++


P.s: Hl Katharina von Siena, unsere liebe Schutzpatronin Europas, erflehe den Frieden, die Umkehr und den Schutz für Europa und der ganzen Welt, Amen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen