Samstag, 30. April 2022

Johannes 6, 20


Johannes 6, 20:

„Er aber rief ihnen zu: Ich bin es; fürchtet euch nicht!“


Gebet:

Herr Jesus Christus, lass mich nie vergessen, dass nicht der Weg das Ziel ist, sondern mein Weg nur ein Ziel hat: Du Vater, du Sohn, du Heiliger Geist. Bei dir, mein Gott, bin ich geborgen. Ich glaube an dich.

Eva Maria ­Nielsen


Auch DIR ruft Jesus in den größten Stürmen des Lebens zu: „Fürchte dich nicht; ICH bin es der bei dir ist!“ ER ist größer als der stärkste Sturm in unserem Leben, ER lässt uns auch im stärksten Sturm nie alleine, ER möchte uns Ruhe und Trost schenken für unsere Seele. ER ist das Rettungsboot das uns vor dem Untergang bewahrt


Danke Jesus das du der Herrscher in meinen Stürmen des Lebens bist, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen