Donnerstag, 21. April 2022

Lukas 24, 36

 



Lukas 24, 36:

„Während sie noch darüber redeten, trat er selbst in ihre Mitte und sagte zu ihnen: Friede sei mit euch!“


Gebet:

Du verbreitest Freude in dieser Welt. In schwierigen Situationen gerät diese Freude in den Hintergrund. Gib uns die Kraft, wieder hoffen und lächeln zu können.

AK


Lassen auch wir uns von Jesus SEINEN Frieden schenken. Johannes 14, 27: „Frieden hinterlasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch; nicht, wie die Welt ihn gibt, gebe ich ihn euch. Euer Herz beunruhige sich nicht und verzage nicht.“ Frieden, SEIN Frieden, beginnt wie ein Samenkorn in unserem Herzen. Lassen wir diesen Frieden wachsen und tragen wir diesen Frieden in die Welt, den Frieden, den wir mit SEINER Liebe vereint den Menschen bringen können 


Jesus, Schenk mir deinen Frieden, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen