Mittwoch, 13. April 2022

Matthäus 26, 15

 



Matthäus 26, 15:

„…Was wollt ihr mir geben, wenn ich euch Jesus ausliefere? Und sie boten ihm dreißig Silberstücke.“


Gebet:

Lass mich meinen Weg nicht gehen, ohne an dich zu denken. Lass mich alles vor dein Angesicht tragen, um dein Ja zu erfragen bei jedem Wollen und deinen Segen für jedes Tun.

John Henry Kard. Newman


Judas verkauft Jesus für Geld. Doch für kein Geld der Welt, sondern aus LIEBE geht ER ans Kreuz, für DICH. Mehr Wert als alles Geld, Gold, Silber und Schätze der Erde, ja unbezahlbar ist ein einziger winziger Tropfen SEINES kostbaren Blutes. „Ein einziges Tröpfchen genügt um die ganze Welt reinzuwaschen und ihr denkt nicht daran, ihr kennt nicht den Wert dieses Lösepreises.“ (Jesus zu Chambon). Judas verkauft ihn für Geld, doch ER erkauft uns das ewige Leben mit Liebe 


Danke Jesus für dein kostbares Blut das du für mich vergossen hast und das unbezahlbar ist, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen