Mittwoch, 20. April 2022

Johannes 20, 15

 Johannes  20, 15:

„Jesus sagte zu ihr: Frau, warum weinst du? Wen suchst du?“


Gebet:

Jesus, es kommt nicht darauf an, was ich habe. Lass mich darauf vertrauen, dass du mir alles gibst, um die Welt besser und heller zu machen.

MK


Wen oder was suchst DU in deinem Herzen? SEINE Stimme öffnet Maria Augen und Herz. SEINE Stimme berührt auch unser Herz mit SEINER Liebe. Joh 20, 16: „Jesus sagte zu ihr: Maria! Da wandte sie sich um und sagte auf Hebräisch zu ihm: Rabbuni!, das heißt: Meister.“ ER ruft auch DICH bei DEINEM Namen, denn DU gehörst IHM. Jesaja 43, 1: „… Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst, ich habe dich beim Namen gerufen, du gehörst mir!“ 


Rabbuni, lass mich in meinem Herzen deine Stimme erkennen, mein Meister und Herr, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen