Freitag, 8. April 2022

Johannes 10, 32

 


Johannes 10, 32

„Jesus hielt ihnen entgegen: Viele gute Werke habe ich im Auftrag des Vaters vor euren Augen getan. ….“


Gebet:

Herr Jesus, wenn ich angefochten bin, weil ich Gott und seine Macht und Liebe nicht sehen kann in dieser Welt, so lass mich fest auf dich blicken, denn du bist mein Herr und mein Gott.

Dietrich Bonhoeffer, Theologe


Sind auch wir nicht manchmal blind geschlagen wenn Jesus etwas gutes tut? Öffnen wir unsere Herzen und Augen damit wir seine Wunder und Werke erkennen, denn JEDEN Tag beweist er in irgendeiner Form SEINE große Liebe auch wenn wir es nicht erkennen, ER ist da, mit seinem Segen begleitet ER uns von früh bis Nacht. Glauben wir an SEINE Gottheit, an die liebende und schützende Vaterhand


Jesus, öffne mir Augen und Herz damit ich deine Wunder und Werke erkenne, Amen 


Jesus segne und beschütze euch +++




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen