Donnerstag, 28. April 2022

Johannes 3, 31


Johannes 3, 31:

„Er, der von oben kommt, steht über allen; wer von der Erde stammt, ist irdisch und redet irdisch. Er, der aus dem Himmel kommt, steht über allen.“


Gebet:

Lass uns auf deine Stimme hören, Gott, und nicht auf die Einflüsterer und Schönredner unter uns. Gib, dass wir nach deinem Wort handeln und deiner Weisung folgen.

MM


Offenbarung 1, 8: „Ich bin das Alpha und das Omega, spricht Gott, der Herr, der ist und der war und der kommt, der Herrscher über die ganze Schöpfung.“ ER ist der Herrscher über die Welt und das All, ER ist die Liebe die alles irdische übersteigt. Glauben und bekennen wir uns zu unseren Herrn, dann wird auch ER für uns eintreten. Johannes 3, 36: „Wer an den Sohn glaubt, hat das ewige Leben; wer aber dem Sohn nicht gehorcht, wird das Leben nicht sehen, sondern Gottes Zorn bleibt auf ihm.“


Mein Herr und mein Gott, dich will ich bekennen und treu zu dir halten, mein König, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen