Dienstag, 5. April 2022

Johannes 8, 28

 


Johannes 8, 28:

„Da sagte Jesus zu ihnen: Wenn ihr den Menschensohn erhöht habt, dann werdet ihr erkennen, dass Ich es bin und nichts von mir selber tue, sondern, wie mich der Vater gelehrt hat, so rede ich.“


Gebet:

Herr, du willst unser Heil an Leib, Seele und Geist. Stärke alle Menschen, die sich in den Dienst der Gesundheit des Nächsten gestellt haben.

Markus Fuhrmann


Ohne den Beistand des himmlischen Vaters und ohne die Liebe wäre Jesus schon vor der Kreuzigung gestorben. Markus 15, 39: „Als der Hauptmann, der Jesus gegenüberstand, ihn auf diese Weise sterben sah, sagte er: Wahrhaftig, dieser Mensch war Gottes Sohn.“ Am Kreuz Erhöht bezahlt Jesus auch DEINE Schuld, selbst der Hauptmann bekommt diese Erkenntnis geschenkt. Bitten wir Jesus das er unser Herz und unsere Augen öffnet damit SEINE Liebe erkennen und sein Blick unsere Herzen verwandelt 


Jesus, verwandle mein Herz damit ich deine Liebe erkenne, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen